Gitte Schattling

Dein Body Coach

‘Mens sana in corpore sano.’

‘Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper.

Ich liebe den menschlichen Körper und seine immense Regenerationsfähigkeit.

Deshalb beschäftige ich mich nunmehr seit über 20 Jahren mit ausgewogener

Ernährung und deren Einfluss auf Körper und Geist.

Gitte_Bild .jpg

Gitte Schattling

‘Mens sana in corpore sano.’

‘Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper.’

 

Ich liebe den menschlichen Körper und seine immense Regenerationsfähigkeit.

Deshalb beschäftige ich mich nunmehr seit über 20 Jahren mit ausgewogener

Ernährung und deren Einfluss auf Körper und Geist.

Ihr Body Coach

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, mein Wissen mit dem Absolvieren des Studiengangs ‘Geprüfter Gewichtscoach / Geprüfte/r Berater/in für Gewichtsmanagement’ zu komplementieren.

Zudem konnte ich 3 Jahre in der Anwendungsabteilung (BMS nach Prof. Dr. Nazarov, Lymphdrainage, Strecklift, Kältekammer etc.) des ‘Sanatorium Winterstein’ in Bad Kissingen mitwirken.

Ich bin nicht nur Lizenzteilnehmerin von ‘Abnehmen im Liegen’, sondern habe ‘Abnehmen im Liegen’ selbst erprobt und bin absolut überzeugt von dieser einzigartigen Technologie.

 

Auch ich habe in meinem Leben diverse Male abgenommen, nur nicht an den Stellen, wo frau es sich wünscht. Besonders nach der Geburt meines zweiten Kindes, einem strammen Jungen, haben sich meine Problemzonen noch hartnäckiger gehalten. Trotz ausgewählter Ernährung und regelmäßigen Sporteinheiten habe ich nicht in meine alte Form zurückgefunden, bis ich ‘Abnehmen im Liegen’ für mich entdeckt hatte.

Seitdem habe ich die ersehnten 5 Kilo an den richtigen Stellen (Bauch, Beine, Po) verloren und fühle mich wieder rundherum wohl.

KONTAKT

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Mobil: 0152 37134824

Mail: gs@ail.-lg.de

Mobil: 0152 37134824

Mail: gs@ail.-lg.de